Winter in St. Anton

Tyrolean Snow paradise

Between the Lechtaler Alps in the north and the Verwall Group in the south, at the bottom of the Arlbergpass, the skidimension St.Anton am Arlberg takes its place. The Arlberg ski area connects the locations St.Anton, St.Christoph, Stuben, Zürs and Lech and provides its guests 305 kilometres of marked, prepared slopes.

Not only the best ski region award, which the area has achieved for several times ensures its popularity but also the off pist paradise which makes the region of the Arlberg that famous. A programm for everyone: rapid toboggan runs, deep snowy winter trails, cross-country trails, paragliding with experts, challenging winter ferratas or romantic carriage tours through the beautiful winterland.


Pure Skiing Pleasure
Skiing

For all those who bring their own skis along we have got a big skiing room with a heating for the ski boots. If you feel too tired to carry the ski gear to the house every day – we rent lockers for our guests in one of the sport shops in town. In the skiing room you will also find a machine for cleaning your shoes.

In front of the house you can find the bus stop of the local ski bus service.

This website uses cookies to improve the user experience. For more info click here!
ok
Für ideale Darstellung der Webseite das iPad/Smartphone bitte im Querformat benutzen

Covid-19 Info
Kostenlose Stornierung bis zur letzen Minute!

Winterurlaub St. Anton

Tiroler Schneeparadies

Schön gelegen am Fuße des Arlbergpasses, eingebettet zwischen den Lechtaler Alpen im Norden und der Verwallgruppe im Süden, befindet sich die Skidimension St. Anton am Arlberg. Das Skigebiet Arlberg vereint die Orte St. Anton, St. Christoph und Stuben und bietet somit 305 km bestens präparierte Skipisten und absolute Schneesicherheit bis ins Frühjahr. 

Aber nicht nur das mehrmals ausgezeichente Skigebiet sorgt für Beliebheit bei den Gästen, auch abseits der Skipisten kann die Ferienregion St. Anton am Arlberg punkten. Ob rasante Rodelpartien,  tief verschneite Winterwanderwege, Langlaufloipen der Extraklasse, Paragliden mit Profis, herausfordernde Winterklettersteige oder romantische Pferdekutschenfahrt - hier ist für jeden genau das Richtige dabei und man kann den Winterurlaub in St. Anton so richtig genießen.


Absolutes Pistenvergnügen
Skifahren

Für den perfekten Skiurlaub in St. Anton bieten wir unseren Skifahrern einen geräumigen Ski- und Schuhraum mit Schuhheizung. Dort befindet sich auch eine Schuhputzmaschine. Damit Ihr Skitag ohne große Anstrengungen beginnen kann, bieten wir Ihnen auch an, die Skiausrüstung im Sportgeschäft unseres Vertrauens einzustellen. Für alle unsere Gäste steht dort ein Depot zur Verfügung.

Gegenüber unseres Hauses befindet sich die Skibushaltestelle.

Diese Website verwendet Cookies, um die Benutzererfahrung zu verbessern.
Mehr Infos finden Sie hier!
ok
Für ideale Darstellung der Webseite das iPad/Smartphone bitte im Querformat benutzen